Wie macht man Hunde bereit, Hundehalsbänder zu bringen
Aug 28, 2019
Eine Nachricht hinterlassen
Einige Hunde können mit einem Halsband nicht mithalten. Einige Hunde werden nicht gehen, wenn sie ein Halsband tragen. Der Besitzer wird groß sein. Wie kann ich den Hund gehorsam machen, bereit sein, ein Halsband zu tragen, einen Hund zum Bücken herauszunehmen, ein Halsband mitbringen müssen, manche Hunde werden beim Tragen eines Halsbands Widerstand leisten, manche Hunde werden beim Tragen eines Halsbands nicht gehen, viele Hunde sind es Nachdem er zum ersten Mal das Halsband und die Leine getragen hatte, blieb er „wie ein Hund“ und wollte nicht gehen. So können die Welpen in ca. 4 bis 5 Monaten, bevor sie alle Impfstoffe erhalten haben, mit ihnen in Kontakt treten und sich an die Anwesenheit von Zugseilen und Halsbändern gewöhnen.
Legen Sie zuerst ein Halsband an den Hund, Sie können eine Nylontextur mit hohem Tragekomfort wählen. Die Enge kann in einen Finger gestopft und nicht direkt abgenommen werden. Vielleicht passt sich ein Hund den neuen Dingen am Hals an. Dann binde es an die Leine.
Bringen Sie den Hund an einen relativ leeren Ort außerhalb des Hauses, legen Sie ihn ab, wenn die Leine befestigt ist, gehen Sie 2 Meter weg und lassen Sie ihn kommen. Zwingen Sie den Hund nicht zum Hinüberziehen, sondern rufen Sie den Namen des Hundes, klopfen Sie auf das Bein usw. Zu diesem Zeitpunkt ist das Zugseil entspannt. Wenn sich der Hund immer noch nicht bewegen will, können Sie vorsichtig an der Leine ziehen, um ihn zu ermutigen und ihm einen kleinen Snack zu geben, der versucht wird, bis er den Eltern entgegenkommt.
An diesem Punkt können Sie das Zugseil aufnehmen und sich langsam vorwärts bewegen. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das Zugseil noch in einem entspannten Zustand. Bewegen Sie sich langsam vorwärts mit der Geschwindigkeit, die der Hund halten kann. Wenn der Hund gute Leistungen erbringt, kann es sein, dass er auf halbem Weg ist. Geben Sie entsprechende Belohnungen. Die Trainingszeit wird innerhalb von 10 Minuten kontrolliert und kann über mehrere Tage zweimal täglich wiederholt werden.
Die Kopfzügel (ähnlich dem Halfter des Pferdes), die Kopfzügel werden am Kopf und am Gesicht des Hundes getragen, und am Kinn bzw. am Kopf befindet sich ein Bindegurt. Verschiedene Marken können auf unterschiedliche Weise festgelegt werden. . Die Kopfzügel gelten als Instrument für ein positives Training. Viele Hunde werden das Gefühl, sie am Kopf zu tragen, zunächst nicht akzeptieren. Sie müssen den Hund allmählich desensibilisieren und gleichzeitig das köstliche Futter und die Zügel des Kopfes verwenden, um eine Verbindung herzustellen. Der Hund akzeptiert es und erinnert sich, dem Hund die Zügel gezwungen anzulegen. Für Hunde, die erfolgreich das adaptive Training absolvieren, sind die Kopfzügel ein großartiges Werkzeug, um Hunde zu trainieren, ohne die Leine zu ziehen. Es wird besonders für große Hunde empfohlen. Hunde mit kurzer Nase haben Schwierigkeiten, sie zu tragen. Wenn sie nicht richtig getragen werden, können sie leicht herausgenommen werden. (Hinweis: Einige Hunde tragen die Kopfzügel für längere Zeit, was dazu führen kann, dass die Haare im oberen Teil der Nase abfallen.)
Tragen Sie den Kragen nicht zu eng, er sollte nicht zu locker sein. Weil Hunde sich unwohl fühlen, wenn sie anfangen, sie zu tragen, werden sie verzweifelt ein Halsband bohren wollen. Aber wenn es zu eng ist, beeinträchtigt es die Atmung des Hundes. Und das Halsband reibt definitiv das Fell und die Haut des Hundes, und zu enges Tragen ist nicht gut für die Haut des Hundes.