5 einfache Tricks, um sich zu einem großen Hundelternteil zu machen

May 16, 2018

Eine Nachricht hinterlassen


Es gibt eine Menge Verantwortung, ein Haustier-Elternteil zu sein. Es ist wie ein kleines Baby. Sie werden manchmal sehr stressig, weil es viele Dinge zu erledigen gibt, vom Kauf gesunder Lebensmittel bis zur Sicherheit Ihres Vier-Pfoten-Babys, alles scheint ein heikler Job zu sein.


timg (4).jpg


Jedes Haustier möchte nicht gut sein bei dem, was sie tun, aber wie? Nun, keine Eile, hier sind 5 kleine Tricks, um deinen Traum wahr werden zu lassen!

 

1.     Bauchschmerzen

Wie Menschen können Hunde manchmal aus irgendeinem Grund eine Magenverstimmung haben.

Gelegentlicher Magenverstimmung kann für Hunde völlig normal sein, genau wie es für uns ist. Wenn die Situation ernst ist, schickst du deinen Hund lieber zum Tierarzt.

 

Wenn das Symptom jedoch nicht lebensbedrohlich erscheint, können Sie es zu Hause mit einigen natürlichen Heilmitteln behandeln.

 

Erstens, hör auf, ihn mit fettem Fleisch oder etwas Fettigem zu füttern. Dann können Sie einige leichte Lebensmittel wie Kürbis, Süßkartoffeln , Bananen und in Ihre Hundemahlzeit legen . Es hilft, den Magen zu beruhigen, vielleicht sogar chronische Magenverstimmung zu helfen.


timg.jpg


2. Unterstützt die Zahngesundheit

 

Es ist wichtig, die Zähne Ihres Hundes in gutem Zustand zu halten. Hartes Essen zu kauen ist eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun. Es gibt viele verschiedene Arten von Kauen, die Sie wählen können, aber Karotte ist die erste Wahl, da es süß und knackig schmeckt. Hunde mögen es. Karotten können helfen, die Zahngesundheit durch sanftes Abkratzen der Zähne und Verhinderung von Plaqueaufbau zu unterstützen.


u=240483083,1241797025&fm=27&gp=0.jpg


3. Schützen Sie seine Sicherheit

 

Wenn Ihr Hund anfängt, an etwas zu kauen, kann dies ein wichtiges Problem sein, um das Sie sich kümmern müssen. Er / sie könnte versehentlich an den ungeeigneten Dingen wie elektrischen Kabeln, Kabeln und einigen anderen gefährlichen Gegenständen kauen. Das bringt ihn in eine unsichere Situation. Eine einfache Möglichkeit, Ihren Hund zu schützen, besteht darin, die Schnüre mit Bitteressig zu bedecken. Hunde mögen diesen Geschmack nicht.  


timg (1).jpg


  4. Schützen Sie seine Pfoten

 

Wie Menschen sollten wir die Pfoten von Hunden schützen. Wenn man im Winter auf dem salzigen Eis geht, kann das die Pads beschädigen. Es kann Rötungen, Schwellungen oder kleinere Schnitte verursachen. Der beste Weg, die Pads Ihres Hundes zu schützen, ist, ihm ein paar Hundebooties zu besorgen. Stellen Sie sicher, dass er es trägt, bevor Sie mit Ihnen spazieren gehen. Sie können auch Vaseline anwenden, um zu verhindern, dass die Pfoten knacken.

 


timg (2).jpg


  5. Lass sie die Reinigung selbst machen

 

Wir alle wissen, dass es wichtig ist, die Zahnhygiene der Hunde zu erhalten. Die meisten Haustiereltern machen das tägliche Bürsten für die Hunde, aber es kann eine Tortur sein. Es kann leicht eine halbe Stunde dauern, um den Job zu erledigen. Eigentlich kannst du deinen kleinen Vierpfotenfreund einfach seine Zähne putzen lassen! Ja, Sie lesen es richtig! Er kann es alleine schaffen! Es ist einfach, wenden Sie einfach die Zahnpasta Ihres Welpen auf sein liebstes Seilspielzeug an und lassen Sie ihn damit spielen. Es wird automatisch die Reinigung durchführen.

 

timg (3).jpg


Anfrage senden